Mit uns auf den Weg machen

Ein Dortmundmusical entsteht

Infos, Infos, Infos!

Wir bauen grade ein Verzeichnis auf, dass online abgerufen werden kann und in dem viele Infos zu besonderen Dortmunder Orten, Personen oder Geschichten gefunden werden können.

 

Irgendeinen unbekannten Schatz im eigenen Stadtteil kennt eigentlich jeder! Aber auch wenn wir als Team viel recherchieren und schon einige Bürger-Abende hinter uns haben, kennen wir nur einen winzigen Bruchteil aller Dortmunder Helden und Geschichten. Wir freuen uns deshalb über jede Zusendung! Ob Geschichte, Orte oder lokale Bekanntheiten, wir sind für alle Infos dankbar! 

 

 


Tanzen, Singen, Stricken

Ihr wollt euch mit euren künstlerischen Fähigkeiten am Musical beteiligen? Dafür möchten wir euch einen tollen Rahmen geben!

 

Wir freuen uns auf ein Workshopwochenende im Oktober, an dem jeder ausprobieren kann, welche kreative Aufgabe ihm oder ihr am besten passt! Ab dann beginnt auch die Anmeldephase für das Kursangebot, bei der Entstehung des Musicals seid ihr also hautnah dabei!


Spenden

Wir finanzieren uns seit der ersten Minute über unseren gemeinnützigen Verein, den Staubwedel e.V..

Durch die ersten Mitgliedsbeiträge und Spenden haben wir einen sicheren Start geschafft,

sind aber nach wie vor auf Spenden und Förderungen angewiesen.

Derzeit haben wir noch kein Verfahren auf unserer Website eingerichtet, in Zukunft wird aber auch das möglich sein! 

 

Und wie kann dann gespendet werden? 

 

Das erfahren Sie hier: 


Instagram

Kontakt

Silke Weyergraf

Kolbstraße 21

44269 Dortmund

 

0231/42706623

Facebook