TAG DER INTERESSIERTEN


Am 19.08. haben wir uns von Staubwedel in Hörde zum Tag der Interessierten getroffen. Austragungsort war der Bürgersaal in Hörde, direkt daran teilnehmen konnten wegen Corona aber leider nur 15 Personen. Wir haben uns deshalb im vorhinein dazu entschieden, die Veranstaltung für Alle online zu streamen! 

 

Ihr möchtet euch gerne selber ein Bild machen? Auf unserer Facebook Seite findet ihr den Live-Stream in voller Länge und ungeschnitten:


Worum ging es?

Wir planen schon seit einiger Zeit ein Musical für und über Dortmund. Bei dem Treffen der Interessierten, wie der Name schon sagt, konnten alle teilnehmen, die sich einbringen wollten! Du hast nichts davon mitbekommen, möchtest aber trotzdem gerne mitmachen? 

Hier kannst du uns jederzeit schreiben, hier findest du mehr Infos zum Mitmachen und im Oktober werden wir ein Workshop-Wochenende anbieten, bei dem ihr schon erste Kurse mitmachen könnt und wir ein langfristiges Kursangebot etablieren. 

 

Bei dem Tag der Interessierten ging es vor allem darum, wie weit wir schon beim Musical sind und was der Stand der Dinge im Verein ist! 

Dazu haben wir sehr viele tolle Tipps von den Teilnehmern bekommen, auf der Suche nach einem Raum zum Beispiel haben wir auf einen Schlag wieder zwei neue Adressen, an denen wir uns jetzt versuchen!  

 

Es gab viele Infos dazu, wie die Schauspieler, Sänger, Musiker und Tänzer in das Musical finden. Außerdem was unsere Planung für Nähkurse, Bühnenbildung und Maske bisher schon hergibt. Wir überarbeiten gerade die Folien unserer Präsentation etwas und stellen diese dann zur Info auch auf diese Seite!