Hier gibt es neue und ältere Infos, Videos und Bilder!


Ein schöner Infotrailer von "Wir in Dortmund", Mai 2022


Wenn du schnell weiter möchtest:

TRASH

Noch mehr über uns?

Besucht doch auch mal unseren Youtube-Kanal und lasst uns wissen, wie euch die Videos gefallen!

 

Mit ein bisschen Vorbereitung, aber keinem großen Equipment und Expertenwissen sind Jakob und Tobit aus dem Team schon mal losgezogen und haben etwas Staub aufgewedelt. 

 

Außerdem gibt es ein paar Artikel, in denen wir uns vorstellen und euch besonders unser Musical-Projekt näher bringen möchten: 

Euch interessiert, was es eigentlich mit dem Musical auf sich hat?

Ihr möchtet gerne schauspielern, singen, oder euch auf eine der vielen anderen Möglichkeiten einbringen? 

 

So wie das nach der Situation im Herbst möglich und sinnvoll ist, starten wir im Oktober diesen Jahres ein ganzes Wochenende voller Workshops! Im Moment schreiben wir das Programm, engagieren Workshopleiter und designen hübsche Flyer. 

 

Zum Musical selber findet ihr hier schon jetzt ein paar Eindrücke und Infos: