Workshop-Wochenende


Anmeldung


Damit wir wissen, ob wir die Teilnehmerzahl frühzeitig begrenzen müssen, oder noch weitere Räume buchen können, bitten wir euch um eine frühzeitige Anmeldung. Gerne könnt ihr euch für mehr Infos und ein Anmeldeformular auch unten unsere Info-Broschüre runterladen.

Grundsätzlich gilt: Teilnehmer des Workshop-Wochenendes werden bei der Besetzung der Schauspiel-, Tanz- und Gesangsgruppe für das Musical zuerst berücksichtigt. Spätere Anmeldung ist aber auch möglich, falls dann noch Plätze frei sind.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich anzumelden:

 

Telefonisch: 0231/42706623

Per Mail: Musical@staubwedel-dortmund.de

Schriftlich: Staubwedel e.V., Kolbstraße 21, 44269 Dortmund

 

Gerne könnt ihr uns auch über unser Kontaktformular schreiben, oder den Anmeldebogen vom Flyer per Mail oder Post zu uns schicken: 

Download
Workshop Wochenende Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Infos


Das Hygienekonzept sieht die Nutzung eines Mund-Nasenschutzes vor. Eine Aufnahme verschiedener Daten ist zur Erfassung nötig. Da sich die Corona-Bedingungen bis zum 30.10. noch ändern können, werden wir vor Ort, wie auch einige Tage vorher auf der Website genauere Infos liefern. 

 

Bei einer dauerhaften Teilnahme an den regelmäßigen Kursen und Proben für das Musical ist eine projektbezogene Mitgliedschaft im Verein Staubwedel e.V. nötig. Eine Befreiung vom Vereinsbeitrag ist in Einzelfällen möglich. Hierfür benötigen wir die Bescheinigung der Schule, dass eine Teilnahme zu befürworten, aber nicht vom Kind finanzierbar ist.

 

Wo und wann die dauerhaften Kurse (einmal wöchentlich) ab wahrscheinlich November stattfinden, wird spätestens am Workshop-Wochenende bekannt gegeben.

 

Das Musical wird am 24.9.2020 uraufgeführt. Ein Schuljahr lang finden dann zwei Vorstellungen an einem Wochenende jeden Monats in gleicher Besetzung statt.

 

Gerne kooperieren wir auch mit bestehenden Chören oder Tanzgruppen. Bitte nehmt dafür Kontakt zu uns auf!